Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
yilgoek14
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.07.2019 um 11:48:09 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute

Ich brauch dringend Hilfe....

Mein Schwager in Deggendorf hat einen E91, da müsste Sitzmatte für Airbag und Kurven- Licht Codiert werden und der LM nochmal  eventuell mit Tool32 angestoßen werden.
Habe das Kabelbruch repariert und die Rücklichter getauscht aber das Steuergerät schaltet die Stomversorgung nicht durch.
Ich selber bin eher für e60 ausgerüstet und kann ihm nicht helfen.

Bin heute in Deggendorf, kann mir jemand auf die schnelle Helfen.. 

Wäre für jede Hilfe Dankbar.. 

Tel 0160 744 1573
Danke für deine Unterstützung. 


 

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.07.2019 um 11:48:09
yilgoek14
Danke an den Schraubermaxe, hat sich gemeldet und mir gegeholfen!
Super Kerl