Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Edwin1802
Hauptthema:
Moin 

habe seid kurzem ein Gewindefahrwerk verbaut und komischerweise sitzt die Heckschürze etwas komisch  auf der einen Seite dichter am Rad als auf der anderen. Woran kann dies liegen?
Amstrong
Hast du die Spur schon einstellen lassen?

Würde mir als erstes einfallen. Eine Geringe Abweichung ist aber immer möglich.

Unfallwagen?

Stoßstange überall richtig drinne.

Achse leicht versetzt oder die Gummis ausgeschlagen.

Unterschiedliche Felgen.

Das kann einige Gründe haben.
Edwin1802
Kann leider kein Bild zeigen aber vermessen ist dieser hat keinen Unfallschaden und eine Klammer sitzt eventuell nicht ganz richtig.

Link

Da sieht man Bilder

Old Men
Nur durch Einbau eines GW Fahrwerks kann die Stossstange nicht auf einmal dichter am Rad liegen. War das vorher schon so und du hast es nicht bemerkt??
Edwin1802
Es könnte natürlich vorher schon so gewesen sein nur bist mir das nicht aufgefallen