Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MrPringels
Hauptthema:
Hallo,



ich bin mir nicht sicher, ob das hier die richtige Kategorie ist, aber eine passendere habe ich nicht gefunden.



Es geht um Folgendes :



In neueren Fahrzeugen ist das Gurtschloss standardmäßig mit einem Filz-/Klettüberzug versehen. Leider habe ich im Internet nichts zum nachrüsten gefunden.

Daher habe ich selbstklebendes Klettband aus dem Baumarkt verwendet, jedoch löst sich dieses nun nach 4 Monaten.



Hat einer von euch einen Link oder einen speziellen Suchbegriff, mit dem ich einen solchen Gurtschloss Schoner finde?



Liebe Grüße
uli07
Ob man den Filz nachrüsten kann weiß ich nicht. Das ein selbstklebender Filz nur 4 Monate hält würde ich als normal einstufen. Versuch mal ob du das nachkleben kannst. Z.B. mit Patex oder ähnlichem.