Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
EThirty93
Hauptthema:
Hallo bmw Freunde ,

Ich habe keine Idee mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe einen 525d e39 Touring mit Automatik.

Mein Problem ist die Hinterachse.
In der Stadt bei geflickten Straßen oder schlechten alten Bahnübergängen scheppert meine Hinterachse derart , dass ich in dem Moment fast Angst bekomme.
Ich habe mittlerweile nahezu alle Lager gewechselt.
Alle 4 tonnenlager, Alle Querdenker, die koppelstangen und diese integrallenker.
Fahrwerk kam vor 2 Jahren ein Ap Gewinde mit neuen domlagern rein.
Ich weiß also wirklich nicht mehr woher das kommen soll.
Die Gummilager von der Schwinge sahen jetzt nicht so aus als ob sie so dolle durch sind. Und die Lager vom Stabi sitzen auch noch gut.

Hat jemand ne Idee woran es noch liegen kann oder hat selbst die gleiche Erfahrung gemacht? Bitte, ich muss das hin bekommen. Will den Wagen ungern deswegen verkaufen.

Und Ja in der Suche habe ich nix der gleichen gefunden. Nur halt „tonnenlager“ oder integrallenker...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke!