Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Yasipolska
Hauptthema:
Hallo:)

Ich fahre einen e60 540i Bj 2005 und habe seit mehreren Monaten folgendes Problem:
Er ruckelt sobald man vom Gas geht und spritzt spürbar sowie laut Anzeige immer noch Benzin ein. Außerdem habe ich das Gefühl, dass er seitdem auch weniger Leistung hat. War dann in der Werkstatt und habe eine Fehlerauslese machen lassen. Vanos Einlass defekt. Die haben aber erst auf defekte Magnetventile getippt und die einfach quergetauscht und die Vanos neu angelernt. Nach einer Woche nochmal die Fehler ausgelesen und der Fehler war immer noch Vanos Einlass defekt und somit lautete die Diagnose Vanos an sich defekt. Darauf hin habe ich den Wagen erstmal 2 Monate stehen lassen und seit einigen Wochen fahre ich ihn aber wieder regelmäßig. Seitdem is das Ruckeln weg es sei denn ich schalte die Klima AUS. Was kann das sein? Für mich ergibt das reichlich wenig Sinn.

Liebe Grüße :)