Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dieseldriver75
Hauptthema:
Hallo liebe Gemeinde,
Ich hoffe das ihr mich etwas aufklären könnt.
Bin heute mit meinem E46 330d Baujahr 2000 liegen geblieben. Der Wagen ist noch angesprungen, dann aber nach ca. 50m ein lautes Rasseln im Motor Bereich während der Fahrt, hab das Auto sofort angehalten und aus gemacht. Stellte aber nix loses im Motorbereich fest und wollte wieder den Wagen starten aber ging dann nicht mehr, der Anlasser klingt komisch und die Drehzahl geht etwas hoch beim Versuch den Wagen zu starten. Nachdem ich den Zündschlüssel los gelassen hatte, rasselte es noch komisch im Motorbereich. Was kann da kaputt sein? Ich hoffe nur der Anlasser und nix schlimmers.
Mfg

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.06.2019 um 22:01:18
uli07
So wie du das schilderst kann es alles sein. Bring das Auto in eine Werkstatt.
Dieseldriver75
Hab ich schon gestern vom abschlepp Dienst machen lassen. Sind ja Feiertage jetzt, am Dienstag macht die Werkstatt wieder auf.
Hamann M-Power
Automatik oder schalter?
Dieseldriver75
Es ist Automatikgetriebe. Das ganze hat sich aber geklärt mittlerweile, Auto ist repariert. Es war der Anlasser der hat mit gedreht beim laufenden Motor und hat sich dadurch verabschiedet. Neuer Anlasser drin, Auto läuft wieder :)