Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e30f30
Hauptthema:
Bei meinem F30 320d bj 2013 ist das Klima Bedienteil und auch das Radio Bedienteil ohne Funktion. Das heißt es leuchten keine Knöpfe und man kann auch keine Knöpfe drücken. Die Anzeigen bleiben schwarz. Im Sommer schon scheiße ohne Lüftung, Klima etc. Kann mir jemand helfen? Danke!
Old Men
Sicherungen schon kontrolliert ???
e30f30
Ja. Die Bedienelemente fallen sporadisch aus. Ich habe auch schon ein neues Bedienteil geholt, auch das fürs Radio, weil diese ja zusammenhängen, aber habe damit das gleiche Problem... Totalausfall und nach ca. 2 oder 3 Tagen geht alles wieder für eine Weile.