Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gaggal
Hauptthema:
Servus miteinander .
Brauche eure Hilfe habe einen BMW E46 320 d Touring mit 150 PS BJ 2004 242t km
Vor 1 woche blieb ich liegen weil er beim bergauffahren keine Leistung mehr brachte .hab ihn dann abschleppen lassen und Zuhause noch Mal gestartet als ich ins Gaspedal drückte , kahm schwarzer Rauch raus und motorkontrollleuchte ging an . Auto in Werkstatt gebracht agr Ventil wurde gewechselt . Fehlerspeicher reset . Das Auto lief ca 100 Kilometer und dann kahm erneut die motorkontrollleuchte . Bin erneut zur Werkstatt gefahren dann wurde der Fehlerspeicher ausgelesen . Laut Aussage der Werkstatt Injektor Störung angezeigt . Fehler wurde gelöscht . Aussage von der Werkstatt evtl. Das agr system verrust ist . Kann das sein ?. Kann mit den Auto im niedrigen Drehzahlen Bereich fahren ohne Leistungsverlust . Allerdings sobald der Turbo einsetzt fällt er in ein Leistungsloch . Kann mir jemand weiterhelfen was ich machen kann ? Danke für die Hilfe .