Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GordonCTS
Hauptthema:
Hallo zusammen.

Ich möchte mich dann mal vorstellen. Gerade noch 59 Jahre alt, lebe in Krefeld am Niederrhein und besitze seit Samstag einen 316i Automatik, Bj. 2000 mit 105 PS und LPG-Anlage. Hier angemeldet habe ich mich, um allgemein weitere Infos zu finden und in Problemfällen auch Hilfe von Leuten zu bekommen, die sich halt mehr als ich mit der Materie auskennen. Ist immerhin mein erster BMW. Einen schön Tag noch.
Ibo3838
Halloo

Besitze Bmw 525d e60 Lci muss Bremsen wechseln vorne hinten Klötze+Scheibe was habe die scheiben für einen durchmesser




Bearbeitet von: Ibo3838 am 29.05.2019 um 15:54:50