Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36 Stefan
Hauptthema:
Grüß Gott,

nachdem ich letzte Woche einen neuen (gebrauchten) BMW gekaut habe, trenne ich mich leider von meinem alten E39 mit Lpg. Der mir über 10 Jahre und mit dem 2ten Motor über 400.000 Km (gesamt über 900.000 Km) sehr treue Dienste geleistet hat. Der Motor ist noch erste Sahne und braucht zwischen den Ölwechsel (20-30 tkm) kein Öl. Ich hoffe dies schafft der neue auch.

Nun zum eigentlichen. Ich würde gerne das AGR stilllegen oder auf einen besseren Frischluftwert anheben, nur weiß ich nicht genau ob dies auch bei Adblue geht. Habe da verschiedenes gelesen. Das er dann wohl mehr Adblue verbraucht ist Ok. Nur möchte ich halt die Probleme mit dem AGR Ventil und der Ansaugbrücke vermeiden. Habe mittlerweile 96tkm drauf.
Gibt es hier jemanden im Raum Landshut By der mir dabei helfen kann?

Mfg

Stefan
E36 Stefan
Servus,

gibt es hier wirklich niemanden der etwas zum Thema AGR Reduzieren und Adblue sagen kann?
Würde mich echt freuen.

Mfg

Stefan
Raul_Bravo
Hallo Leute ich brauche ganz schnell einen Gutachten für K.A.W. Federn, habt ihr da vielleicht was?

Vielen Dank