Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jochen_K
Hauptthema:
Hallo Leute,

die Betreffzeile war etwas kurz leider, ich brauche bitte einmal dringend eure Hilfe.
Meine Freundin hat sich in einen schönen e84 verguckt mit toller Ausstattung, Scheckheftgepflegt und schöner Farbe, leider her OHNE Sitzheizung...
Wie man sich die sparen kann, aber Panorama und Navi-Pro rein packt verstehe ich nicht.

Nun bräuchte ich bitte mal kurz die Info von euch, ob es stimmt das die Kabel für die Sitzheizung bereits unter dem Sitz versteckt sind?

Mein Plan ist, das Auto zu kaufen und in Ruhe nach passenden Sitzen mit Heizung, der Bedienblende und dem Steurgerät zu schauen und dann umzubauen.
Ich habe auch gelesen, dass man bei BMW dann noch Fehler löschen und ggf. Die Sitzheizung freischalten muss, ich „muss“ somit nur schnell wissen, ob es ansonsten klappt wie ich mir das vorstelle?

p.s. Schrauben kann ich, das ist nicht das Problem ;-)

danke euch!

Gruß Joe
Eugen77
Es war mal so tatsächlich dass die Kabel unter den Sitzen lagen bei sehr vielen Fahrzeugen, ab bestimmten Baujahr würde es geändert und nur das in den Wagen reingebaut was Mann bestellt hat, am besten selbst nachschauen wenn es möglich ist oder beim freundlichen nachfragen.
Jochen_K
Danke dir für die Antwort!
Wir sind inzwischen etwas weiter da ich auf die Schnelle keine identischen Sitze gefunden habe.
Ein Sattler baut uns in die Originalen Sitze eine Sitzheizung ein, kostet komplett für beide Sitze 400,- dafür kann ich es selber nicht umbauen ;-)

Gruß Joe