Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tuschemeyer
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich bin gerade im Kofferraum meines E36 Coupés etwas überfordert. Es haben einige Abdeckungen und Verkleidungen gefehlt, die ich mittlerweile wieder alle zusammengesammelt habe. Allerdings werde ich bei der Schallisolierung nicht so recht schlau. Laut BMW ETK gibt es eine Schallisolierung für die Trennwand Gepäckraum oben, aber im Kofferraum sieht es nicht so aus als ob da mal eine Isolierung war (da wo die Boxen rausgucken). Oder ist dies eine Isolierung unter der Hutablage? Und gehört unter die Blende, die am Kofferraumdeckelschloss ist, auch eine Isolierung? Bei dem Schlachter, bei dem ich war, war nämlich auch keine. Abgesehen davon suche ich die Abdeckung, die auf die Batterie kommt. ist die Nummer 51478132337 richtig für 6 Zylinder Coupés?Vielen Dank für eure Hilfe und beste Grüße,
Andreas
Tuschemeyer
Hat sich alles geklärt:

- 51478132337 richtig für 6 Zylinder Coupés als Abdeckung über der Batterie. Darin ist Platz für den erste Hilfe Kasten und den Radschlüssel.
- Schallisolierung Trennwand Gepäckraum oben ist unter der Hutablage (von unten im Kofferraum ist keine Isolierung)
- Zusätzlich kommt darauf noch die 51488153937 unter die Hutablage
- Unter der Abdeckung am Schloss von der Heckklappe ist keine Schallisolierung

Beste Grüße,
Andreas