Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Le_Transporteur
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und würde gern wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem originalen "BMW M Performance Power Kit" für den F22N (BMW 220d xdrive Coupe) Habe mir das Coupé gestern gekauft und denke darüber nach, das Kit einbauen zu lassen. Ist nicht ganz günstig, aber dafür mit BMW Garantie. Die Leistungssteigerung ist jetzt nicht soo enorm (Leistungssteigerung von 135 kW/380 Nm auf 147 kW/420 Nm*,    
Elastizität von 0-100 km/h: -0,3 Sekunden), aber mein Händler sagt, die einen sind zufrieden, die anderen nicht... damit kann ich nicht viel anfangen. 

Würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrung zu diesem Thema mit mir teilt. 

Danke und viele Grüße
Didi