Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blue_Bimmer
Hauptthema:
Hallo liebe Syndikat-Gemeinde!

Ich benötige ein paar Informationen über das Codieren des Tacho bei Einbau neuer Tachoscheiben, welche ggf bis 280/300 et. gehen.

Mit welchen Programmen ist es möglich und wie geht das ganze von statten?

Da ich vorab erstmal an meinen Fahrzeugen meine Codierkenntnisse noch mehr erweitern möchte, hoffe ich hier auf kompetente Hilfe und Antworten.

Als Tools besitze ich die Standardprogramme (T**l32, I*PA, NC* Exp**t). Ist dies damit überhaupt möglich oder benötige ich andere Programme?

Danke euch vielmals!