Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fego2000
Hauptthema:
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein E46 Coupe mit Baujahr 99. Ich habe mir eine Heckstoßstange( nicht MPaket) gekauft, diese stammt von einem Coupe aus 2004. Die Facelift Heckstoßstange passt nun nicht an mein Coupe, anscheind sind die Halter rechts und links anders und passen nicht an die FL Stoßstange. Sind die Halter vom VFL und FL tatsächlich unterschiedlich, oder warum hält sie nicht? Der Träger hinten passt alles 1 zu 1.

Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

[img]https://ibb.co/pQQ9gVS[/img][img]https://ibb.co/JkRHYtZ[/img]
MIKE46
die seitlichen Aufnahmen hinten für das Facelift sind anders (siehe ETK)
Sonst ist alles gleich geblieben
Die Dinger kosten nicht die Welt