Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schnulli_81
Hauptthema:
Hallo, 
ich mußte gerade nach einer Waschanlagenfahrt feststellen, das nur noch mein rechter Außenspiegel angeklappt war. Die Fahrerseite war im Normalstand. Leider habe ich vorher nicht darauf geachtet ob beide Spiegel rangeklappt wurden per Anklappfunktion. Also wenn ich den Knopf drücke, fährt der rechte ein, aber der linke bleibt stehen. Man hört nur ein kurzes klicken im linken Spiegel.... Kann es sein das der Spiegel von der Waschanlage zurückgedrückt worden ist ? Und wenn ja was könnte daran kaputt sein...
Danke schon einmal im Voraus..
LG Ulrike
Old Men
In der Waschanlage kann der Spiegel nicht zurückgedrückt werden. Den Fehler mußt du woanders suchen. Evtl. mal FS auslesen lassen.
schnulli_81
Hallo ich war heute in der Werkstatt und der Antrieb für die Anklappfunktion ist defekt.. Meine Frage ist, kann man den Motor einzeln wechseln? Wenn ja worauf muß ich achten? Auf 3 oder 5 Pin? Es ist ein LCI Spiegel mit Einklappfunktion. Passt da auch was vom E90 oder anderen Modellen? Kann mir vielleicht auch jemand mit einer Reparaturanleitung helfen zwecks Öffnen und Tausch? Im TIS online ist nur vom alten Spiegel die Anleitung.

Vielen Dank
Ulrike