Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Thor91
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich hätte da mal mehrere Fragen bezüglich der Umrüstung von Lifestyle Edition auf M-Paket 2. Habe heute die Frontstoßstange montiert, was ansich schon ein kleiner Akt war. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass der Spalt zwischen Stoßstange und Scheinwerferleiste gut 0,5 cm beträgt. Ich hatte mir die Gummidichtung mitbestellt, allerdings nur auf die Mitte gekürzt, da die Front sonst extrem schwer reingeht und man viel von der Dichtung sieht. Die Frage hier ist: Muss die Dichtung auch unter der Scheinwerferleiste lang, oder geht es auch ohne? Wenn ja, wie weit muss diese verlegt werden? Das sieht für mich alles nicht so ganz richtig aus um ehrlich zu sein 😅 Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Umbau.

Vg Patrick