Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chief1709
Hauptthema:
Servus,

ich schanke zwischen den beiden Reifen für einen e46 330i. 225/45/R17

Dunlop Sportmaxx RT
Hankook Ventus Prime 3 K125

Den Dunlop bin ich schon auf einem 325i in 205 gefahren und war zufrieden. Was meint ihr? Fahre ca. 7000km im Jahr, vorwiegend kurvige Landstraße bei schönem Wetter.
 
Old Men
Wenn du mit Dunlopreifen zufrieden warst, warum willst du wechseln ?
chief1709
Der Verschleiß war bei den Dunlops gewaltig. Dafür natürlich super Grip.
 
Amstrong
Ich fahre die Dunlops nun schon Jahre.

Bin absolut zufrieden mit dem Reifen. Sauberer Grip in allen lagen. Super Support.
Haraldl
Ich fahre den Dunlop Sportmaxx RT2 in der Dimension jetzt das dritte Jahr auf einem 130i. Bin sehr zufrieden. Sportlich direktes und präzises Ansprechen auf die Lenkung. Verschleiß ist gering. Hatte vorher den normalen RT drauf, allerdings in 205/50. Der war in Sache Fahrverhalten für meinen Geschmack nicht ausreichend was aber daran gelegen haben mag, das 205 für mein Auto einfach zu wenig sind. Verschleiß war ebenfalls deutlich höher. Ich würde den RT2 nehmen. Den gibt es in Deiner Größe sogar für lächerlich wenig Geld. Vor 2 Jahren je 87 Euro, jetzt noch drunter.