Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TK77
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 08.04.2019 um 08:49:11 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo alle zusammen...
Ich bin neu hier und weiß auch nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht könnt ihr mir mir helfen.
Ich habe ein e46 330 Cabrio und habe ein Problem mit dem elektrischen verdeck nach der notentriegelung sind nun die Motoren ausgekoppelt und ich finde im Netz nichts darüber wo und wie ich die wieder einkoppeln kann alles nur e36
Kann mir einer sagen wo die sich befinden und wie ich am besten da ran komme
Vielen Dank schonmal im vorraus
Lg Tk77

Bearbeitet von: angry81 am 08.04.2019 um 08:49:11
TK77
Hi danke aber immer wenn ich (Klick hier) drücke werde ich zu eBay weitergeleitet
:(
LG
Pierre74736
Hallo TK77,

der Grund ist ganz einfach. Das ist kein Member der dir geantwortet hat, sondern ein Werbe-Bot ^^...

Der E46 hat so weit mir bekannt ein hydraulisches System...

Gruß Pierre
Mr.Low
Hydraulik. Die befindet sich hinten Links im Kofferraum, hinter der Seitenverkleidung. Überprüfe mal ob noch genug Hydraulikflüssigkeit drin ist.
Weiß-Blau-Fan-Rude
Der E46 hat einen Hydraulik und diese ist immer drucklos wenn kein Strom auf den Ventilen und der Pumpe ist, ist also das Dach komplett geschlossen oder geöffnet ist.

Der Frontverschluss ist ein Elektromotor im Dach der 2 Wellen antreibt, diese bewegen das Frontverschlusssystem (heben/senken und entriegeln/verriegeln).

Der Verdeckkastendeckel wird auch per Hydraulik vom Dach gehoben und gesenkt, verriegelt und entriegelt wird er über einen E-Motor unter der Sitzbank mit Bowdenzügen zu den Fanghaken.


1.Frage: warum wurde notbetätigt und was wurde genau gemacht ?

2.Frage: wo steht das Dach jetzt ?

3.Frage: ist das Dach vor der Notbetätigung noch voll auf und zugefahren ?

4.Frage: Spannung ausreichend auf dem Fahrzeug ?

5.Frage:  wurde am Dach schon manipuliert / was verändert ?

6.Frage: welche Reaktion kommt wenn du auf den Verdeckschalter drückst ?