Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
aletv01
Hauptthema:
Moin Leute,

Da meine Festplatte vom alten PC leider kaputt gegangen ist, habe ich mir eine neue besorgt und Windows 10 neu installiert.
Habe nun alle Einstellungen vorgenommen.

Da ich frühzeitig noch eine Datensicherung machen konnte, habe ich alle Daten der alten Festplatte (auch Windows 10) auf die neue kopiert.

Leider zeigt mir inpa nun, wenn das max diag 2 angeschlossen ist, dauerhaft an, dass Zündung und Batterie vorhanden sind.

Kontrolliert habe ich den Treiber des interfaces und die Umgebungsvariablen von Windows.

Der com Port ist auf 1 und die Reaktionszeit auf 1ms.

Obd.ini ist die selbe wie auf dem alten Rechner.

Hat jemand einen Tipp für mich was es sein kann?

Gruß Alex
aletv01
Moin

habe nun Windows 7 installiert und alles läuft top.
Habe, nach dem Windows 7 installiert war, alle vorgänge wiederholt die ich vorher unter Windows 10 gemacht habe und mein Programm läuft nun ohne Probleme.

Wo der Fehler bei Windows 10 lag kann ich nicht sagen. Installation wurde im Kompatibilitätsmodus (Win 7) ausgeführt.

Naja Hauptsache läuft jetzt.

Gruß Alex

 

Bearbeitet von: aletv01 am 06.04.2019 um 11:30:15
playalistic_p
Verstehe ich nicht. Windows 10 oder 8?
aletv01
Moin
Meinte natürlich Windows 10

Habs editiert