Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JNS91
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 26.03.2019 um 08:42:24 aus dem Forum "1er BMW - F20 / F21" in dieses Forum verschoben.

Guten Abend Zusammen,

Bin relativ neu in dem Forum und habe mich schon durch die Beiträge gekämpft... habe aber nichts passendes zu meinem Anliegen gefunden.
Entweder bin ich zu doof^^ oder dazu gibt es noch nichts.

Jetzt zu meinem Anliegen:
Ich bin auf der Suche nach einem M135i 5 Türer.
Habe bei mobile.de auch 2-3 gefunden, die mir Zusagen würden.
Ich bin mir leider unsicher was die gefahren km angeht... bis zu welcher km-Anzahl kann man ohne Bedenken zugreifen + wie ist der ungefähre Preis ?
Und meine zweite frage:
Lieber beim Händler kaufen oder ist Privatanbieter auch ok ?

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann :)!

Vielen Dank im Voraus.

Bearbeitet von: angry81 am 26.03.2019 um 08:42:24