Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xxstoney
Hauptthema:
Hallo liebe Experten,
mein Name ist Uwe, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines dieser wunderbaren E30 M3. Natürlich sind an dem Wagen noch Kleinigkeiten zu erledigen. So gefällt mir z.Bsp. gar nicht, dass die Anzeigen des BC nicht wirklich lesbar sind, weil extrem dunkel. Hat jemand einen guten Rat, was ich da machen kann?
Besten Dank im Voraus

Bearbeitet von: xxstoney am 19.03.2019 um 14:02:16
uli07
Die Hintergrundbeleuchtung wird kaputt sein. Es sind 3 oder 4 kleine Glühbirnen verbaut. Da werden dann wohl welche ausgefallen sein. Um da dranzukommen muß der Bordcomputer raus. Kann sein das dazu aber erst das Radio ausgebaut werden muß.
Weißer 3er E30
 

Die Hintergrundbeleuchtung wird kaputt sein. Es sind 3 oder 4 kleine Glühbirnen verbaut. Da werden dann wohl welche ausgefallen sein. 
(Zitat von: uli07)


  Hallo 
Wenn dann sind das, wie in einem anderen Beitrag zu lesen, 2 Glühbirnen, die in Reihe geschaltet sind. 
Gruß Holgi