Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mensch
Hauptthema:
Hallo
Ich hab in meinem 3er ein Business radio mit CD. Jetzt möchte ich gerne ab und an meinen MP3 Player dran schliessen.Dies kann man anscheinend mit etwas aufwand bewerkstelligen.
Hat jemand hier schon erfahrung gemacht mit solchen Geräten?
Es handelt sich um solche Geräte wie hier
Link

hat jemand schon erfahrung damit gemacht?

Bearbeitet von - Mensch am 11.05.2005 23:19:33
Northtwo
Hi,

den gleichen hatte ich auch für meinen Car PC. Der ist eigentlich nicht schlecht aber ich habe ihn wieder rausgeschmissen, da ich das Aux in nun über ein Autoradio ansteuere.

Bei den Modulatoren, mußt du immer einen schalter zwischen bauen, da er sonst Strom zieht und im Dauerbetrieb deinen Radioempfang unterdrückt.

greetz
____________________________
www.Northtwo.de.vu

!!!Lesen, Denken, Handeln!!! --- Wer billig kauft, kauft zweimal.
Mensch
wie siehts mit solchen Geräten aus
Link

Kan jemand darüber berichten?