Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RECHTSFAHRGEBOT
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 07.03.2019 um 08:29:30 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

ALPINA E30 B6 3.5 HILFE.Hallo Gemeinde, ich brauche mal eure hilfe, und zwar Brauche ich einen Fzg. schein oder ein Brief um diesen Motor vom Alpina Schlachter in ein Anderes E30 fahrzeug Einzutragen, Der Tüv will nur einen Orginal Fzg. Brief/Schein sehen worin dies seitens von Alpina so ausgeliefert wurde. Wer kennt einen echten Alpina B6 3.5 fahrer?! Kann mir einer wer helfen oder den kontakt zu einem B6 fahrer Besitzer herstellen ?! Oder mir darüber Unterlagen zur verfügung stellen um das es um eine Eintragung reicht?!

Wäre um jede hilfe Tips sehr dankbar.

Vielen dank.

Lg

Bearbeitet von: angry81 am 07.03.2019 um 08:29:30
buffda
Einmal auf die HP von Alpina und schon sieht man welche Fahrzeuge es gab/gibt, mit Leistungsdaten.

Wenn es schon daran scheitert würde ich mir einen anderen Prüfer suchen, zumal ich denke das dieses "Problem" das kleinste bei deinem Vorhaben ist.

cxm
Hi,

versuch's in den Alpina Markenclubs.
Die Alpina Gemeinschaft e.V. wäre eine davon...

Ciao - Carsten