Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Glaser85
Hauptthema:
Seit gestern Abend geht meine Leuchtweitenregulierung nicht mehr wenn ich das Auto starte fahren beide Scheinwerfer nicht mehr hoch und runter sondern nur noch nach links und rechts was kann das sein?
exunoturbo
Blinkt ein LED am Lichtschalter?

Bei mir ist seit 2 Wochen so.
Es ist schon das zweite mal.

Das erste mal habe ich eine gebrauchte AHL-Steuergerät gekauft, eingebaut ohne codieren und 4 Jahre problemlos gelaufen.
Jetzt habe ich wieder eine gebrauchte AHL-Steuergerät gekauft, aber der LED blinkt weiter. Weiss nicht ob das Teil defekt ist oder wegen codierung obwohl das erste mal gelaufen ist.
Glaser85
Hab den höhenstandssensor erneuert jetzt geht alles wieder 
exunoturbo
Wenn die Sensoren in Fehlerspeicher waren dann gut gemacht!