Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dan_Can
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Ich suche ein neues Auto und habe die Auswahl auf 2 begrenzt.
Es geht um einen 525 xD LCI bj 2015 mit M Paket.
Der zweite ist ein 330 xD Touring bj 2016 evenfalls M Paket.
Aktuell fahre ich einen e92 330xd lci M-Paket.

Vielleicht kennt sich jmd aus und kann mir ein paar Pro und Contras nennen, bzw. mich beraten.
KM (ca 70000) und Preis (ca. 30000) sind ungefähr gleich.
Die restliche Ausstattung ist unerheblich für die Entscheidung.
Beide haben Garantie und kommen vom Händler.

Danke schonmal im voraus :)
Helium
Für mich wäre die Entscheidung einfach, nimm den 330d. Er hat 6 Zylinder und ist, im Gegensatz zum 525d mit 4 Zylindern um Einiges unauffälliger.

Wenn du natürlich mehr Platz benötigst und andere Faktoren wie Prestige mit einfließen sollen, dann kann das Ergebnis anders aussehen. Aber wenn du deinen 6 Zylinder Diesel bis jetzt magst, dann nimm wieder einen.

Bearbeitet von: Helium am 24.02.2019 um 20:07:36
Dan_Can
Danke gür die Einschätzung, aber die Entscheidung wurde mir abgenommen :D
Der F31 ist bereits verkauft