Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Micha325
Hauptthema:
Hallo,

Nachdem heute mal 5 stunden lang NICHTS geklappt hat, hoffe ich auf eure Unterstützung und Hilfe.

Habe einen 325Ti Compact (Seriensitze mechanisch mit Sitzheizung) und wollte heute meine neuen Recaro Sporster CS
und mein Sportlenkrad (Raid Silberpfeil mit Nabe #122) einbauen.

Probleme bei den Sitzen:
- Was mach ich mit meinem Gutstraffer?
  Dachte, ich übernehme ich einfach, aber das Kabel führt nicht zu einem Stecker sondern geht in Schrumpfschläuchen weiter Richtung Sitzlehne.
  Unter dem Sitz gibt es somit nur einen Kabelbaum der in einem großen Stecker müdet, welcher mit dem aus dem Fahrzeugboden kommenden
  gekoppelt wird.
- Welche Laufschienen für einen Sportster CS von Recaro? Hatte mir günstige über das große Onlineauktionshaus geholt, aber passen nicht wie
  erhofft (Rasterung funktioniert nicht, da Auslösemechanismus dauerhaft betätigt)
- Hat jemand die Sitze bei sich drin und kann mir Tips zur Montage und dem verwendeten Anbaumaterial geben?

Probleme beim Lenkrad:
- Hupe funktioniert nicht

Zudem leuchtet aktuell noch die Airbag-Leuchte, was allerdings vielfältige Gründe haben kann; hier muss ich selbst noch ein paar Sachen
ausprobieren und so nach um nach ausschließen.

Ich hoffe auf euch, da ich aktuell keine Ahnung hab, wo ich weitermachen soll.
Danke und Gruß,Michael