Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Statussymbol
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator ZettiFREAK am 11.05.2005 um 14:28:53 in dieses Forum verschoben.

hey leute, Hab mir vor kurzen als erstes Auto einen Dunkelblauen 318 E46 Limousine gekauft und wollte mir nun eine Anlage einbaun Kompo vorne Coax hinten Sub/Verstärker Koffelaum. Könnt ihr mir ein Paar Tips dafür geben welche größen Tiefen etc. Und wie macht ihr dass das der Radio mittig ist?

mfg da Jo

ps: Bin Stolz dass ich auch einen BMW habe und in dem Forum dabei bin :)

Bearbeitet von - ZettiFREAK am 11.05.2005 14:28:53
T-Kay
Benutz mal die suche und schau mal im Forum
Car Hifi & Multimedia & Navigation da wirs sicher fündig werden
____________________________
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.


Wir leben alle unter dem gleichem Himmel aber nicht alle haben den gleichen Horizont!!
Knoche
hi,
das hab ich mal im netz gefunden, klick mal hin...

Gruß Stephan

Radio mittig einbauen
____________________________
Wie schee, ich fahr en BMW :-)