Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blue_Angel7331
Hauptthema:
Gude,

Ich habe einen BMW E36 318i 97er Baujahr und die Türen treiben mich noch in den Wahnsinn
.
Die beiden vorderen Türen lassen sich nur mit dem Schlüssel öffnen, daher dachte ich das vielleicht etwas mit der Zentralversiegelung nicht stimmt.
Hab mich so gut wies geht versucht zu Informieren, die Sicherungen überprüft und die Box auf der Beifahrerseite gewechselt.


Das Problem blieb leider nach wie vor bestehen. Ich habe auch vorne die Beifahrertür aufgemacht aber konnte da auch nix feststellen.
Muss gestehen das ich ein Amateur bin wenn es um Autos geht, da dies mein erstes ist.

Habe ich die falsche Box ausgetauscht? Ist vielleicht ein Kabel zur Tür hin durchgebrannt? 

Hinten geht bei den beiden Türen garnix. Wenn ich die Verriegelung an den Fenstern hochziehe fällt sie einfach wieder nach unten. Der Kofferraum geht auch nur mit dem Schlüssel auf. 

Meine Theorie wäre das ich erst mal versuche das die beiden vorderen Türen aufgehen wenn ich eine Seite aufschließe, damit ich die Zentralveriegelung ausschließen kann. Dann würde ich mich um die hinteren kümmern. Kann das überhaupt so funktionieren?

Wär auch cool wenn jemand, der das selbe Auto hat, mir Lernstoff (Handbücher, Anleitungen etc.) zusenden könnte.

Vielen Dank für die Hilfe