Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Denfra11
Hauptthema:
Hallo
Habe eine Einzeldrosselanlage für meinen 318is.
Eintragung wäre kein Problem der tüvler möchte aber wenigstens ein vergleichsgutachten wegen den abgasen. Ohne Gutachten muss ich ein Abgasgutachten erstellen lassen das Schweine Geld kostet.
Die Einzeldrossel ist von Dbilas allerdings nicht der Ansaugkrümmer.
Dbilas braucht aber von Krümmer Drosseleinheit und luftsammler die Nummern um ein Gutachten zu erstellen.
Nun meine Frage
Fährt zufällig jemand im 318is eine Einzeldrossel von Dbilas und kann mir das Gutachten zukommen lassen ? Wie gesagt brauche es nur als vergleichsgutachten