Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Thomy5ive
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 22.01.2019 um 08:34:52 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo liebe Communtiy

Ich bin Besitzer eines E39 und habe mir vor 1 Woche einen Hartge Felgensatz gekauft

Meine Frage ob jemand mir helfen könnte zwecks abe bzw Gutachten das ich beim TÜV zwecks Eintragung brauche

Die Felgen sind 8 1/2 mal 18 zoll et13

Leider auch nicht in der Abe und Teilegutachten Rubrik die hier netterweise im Bmw Syndikat existiert darum Frage ich gesondert in einer E39 Rubrik danach.

Hartge gibt es auch anscheinend nicht mehr es geht weder eine Homepage noch sonst was deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!

Würd mich über Antwort bzw Hilfe sehr freuen.

Mfg
Thomas

Ps: Weiß leider nicht wie man Fotos einfügt sonst hätte ich sie euch gern gezeigt. Kann sie aber gern per Pn senden wenn jemand denkt das die richtigen Zuhause hat.

Bearbeitet von: Thomy5ive am 21.01.2019 um 17:51:16

Bearbeitet von: Thomy5ive am 21.01.2019 um 17:54:25

Bearbeitet von: Thomy5ive am 21.01.2019 um 17:56:09

Bearbeitet von: angry81 am 22.01.2019 um 08:34:52