Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mackesmilian
Hauptthema:
Hallo, 




wollte heute einen Tempomaten bei meinem compact mit N46 Motor nachrüsten. Jetzt habe ich folgendes Problem: Am Stecker X60002 muss beim N46 das Kabel für den Tempomat in Pin Nr. 4 gesteckt werden. Ich habe den richtigen Stecker und den richtigen Pin mit einer 1000000%igen Sicherheit. Jedoch ist dieser schon mit einem blau-weißen Kabel belegt, genauso wie bei diesem Post: Link




In besagten Post schreibt der OP dass er das blau-weiße Kabel abgesteckt und das Blau-schwarze vom Tempomaten eingesteckt hat.  Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich mich drübertrauen soll, das Kabel einfach auszutauschen. Ich habe keine Lust, dass mein Steuergerät dadurch in die Binsen geht haha.