Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jan323e46
Hauptthema:
Servus liebe Community,

ich möchte meinen 323ci auf Short Shift bzw. Schaltwegverkürzung umbauen (ist ein GETRAG Getriebe 5 Gang).
Muss sowas eingetragen werden oder braucht man dafür eine ABE?
Gibt es welche die ihr mir empfehlen könnt?
Es gibt ja schon welche ab 40€ taugen die überhaupt was???
Ich wollte eigentlich einen von Drift-King.de bestellen dieser kostet 129€, hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?
Ich möchte den Short Shifter in mein Alltagsfahrzeug einbauen und brauchen aus diesem Grund auch was langlebiges und hochwertiges.

Es sind sehr viele Fragen die ich habe aber leider habe ich im Netzt kaum was gefunden (Erfahrungsberichte ect.).

Danke schonmal im Voraus. 

MfG
loco_e46
hi
hatte mal eine schaltstange vom E9x 325 xi oder so
weiss nicht mehr genau
super kurze schaltwege
also du brauchst nicht das ganze gestänge sondern nur eine bmw e9x schaltstange (aber eine bestimmte)
benutz mal die suche

gruß
arthur