Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SteKke
Hauptthema:
Seid gegrüßt.
Bei google bin ich nicht schlau geworden oder man findet nichts gescheites..

Also ich möchte meinen E92 (bj07, Handschalter) etwas auffrischen und möchte das M Lenkrad der F Serie einbauen. Ist das möglich ? Auf was muss ich achten wenn ich das neue Schaltzentrum+Schleifring sowie das Lenkrad kaufe achten ? Passt das alles plug and play oder sind kleinere Umbauten nötig ?
Mein aktuelles M Lenkrad hat Mufu sowie Tempomat. Der Tempomat wird ja bei der F serie meines Wissens am lenkrad gesteuert anstatt mit dem Schaltstock.

Liebe Grüße
SteKke