Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SillaVio
Hauptthema:
Hallo zusammen, ich habe einen E87 116i und wollte fragen ob jemand von euch schon mal die Injektoren gereinigt hat, nach einer gewissen Zeit läuft er schlecht an da die Injektoren nicht dicht sind und nachtropfnen
uli07
Wenn die nachtropfen sind die mechanisch kaputt und sollten ausgetauscht werden.
Wenn die nur verkokt sind Tropfen sie nicht nach. Dann kann man was mit einem Reiniger machen der als Zusatz in den Tank geschüttet wird.
SillaVio
Austausch wäre das Beste aber auch ziemlich teuer, einbauen und registrieren kann ich selber machen,dachte mir dass es vielleicht jemand schon mal mit Ultraschall versucht hat und seine Erfahrungen gemacht hat. LG Silvio
uli07
Woher weißt du das die Injektoren nachtropfen?
SillaVio
Läuft nach kurzer Standzeit sehr schlecht an und stinkt nach Kraftstoff.....