Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
monti104
Hauptthema:
Hallo, ich habe einen BMW E316I Touring 2002 seit einiger Zeit habe ich festgestellt das wenn ich das Auto ausmache ein Geräusch aus der Klimaautomatik also dem Bedienteil ein Geräusch kommt , was kann das sein ? Danke für ein Tipp und Antwort

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.11.2018 um 21:11:57
Selfmade RuLeZ
Das Geräusch was du wahrnehmen kannst sind die Frischluftklappen. Hast du AUC? Oder durchgehend auf Umluft gestellt? Wenn ja, gehen deine Frischluftklappen auf nach dem Abstellen
Flo19966
Werden die Klappen vom Gebläse sein, die zumachen. Wenn alles funktioniert, würde ich es so lassen. 
loco_e46
hi
ist es nicht normal dass man geräusche hört nach dem abstellen und den schlüssel zieht ?
bei mir ist es so seit 10 jahren - etwa 20 oder 30 sekunden lang aber nicht laut
gruß
arthur