Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hiro_Dortmund
Hauptthema:
Hallo,
bin neu hier im Forum und hoffe hab den Beitrag richtig platziert

ich fahre nen 335i n54 bin 2007,
leider zicker er n bisschen rum,
ich hatte im Fehlerspeicher als erstes den Fehler "Niederdrucksensor Kurzschluss nach plus" ohne größere Probleme vllt hat er mal n bisschen gezuckt im Leerlauf,keine Zündaussetzter und meiner Meinung nach hat er volle Leistung.
Der Niederdrucksensor wurde getauscht,Fehlerspeicher gelöscht und Fehler ist weg.
Dafür habe ich seit dem Tag jetzt nen anderen Fehler und zwar den 002aaf Kraftstoffpumpe Plausibilität,weiterhin kein Ruckeln etc.

Hat jemand damit Erfahrungen hab sämtliche Foren durchforstet und leider nichts zufriedenstellendes bzw. zielführendes gefunden...

Hat Jemand von euch vllt. Tipps wie ich vorgehen kann um den Fehler zu lokalisieren?
Hiro_Dortmund
Keiner eine Ahnung??