Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Twenyhours
Hauptthema:
Hallo Leute,

Habe seit ner Woche bei meinen e46 m3 Cabrio ein Problem und zwar leuchtet in meinem Kombi instrument das Tempomat durchgehend, Getriebe Notprogramm und das anschnallzeichen blinkt. So weiteres ist im Schaltzentrum funktionieren die Lichter nicht mehr zumbeispiel wenn ich auf Sport gehe die Funktion ist da aber das grüne Licht funktioniert nicht weiteres ist das dass multifunktion am Lenkrad nicht funktioniert und mein Radio funktioniert nicht mehr, noch leuchtet dauerhaft das Bremslicht. Fehler ausgelesen Can-Bus Bremslichtschalter kommt raus.
Bremslichtschalter ausgetauscht alles hat wunderbar geklappt dann Zündung ausgemacht angemacht der gleiche Fehler schonwieder!
Woran kann es liegen???
Hat jemand ne Ahnung?
Oder hatte jemand sowas ähnliches?
Vielen Dank im Voraus