Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sceneries
Hauptthema:
Hallo zusammmen,

ich wollte für meinen E46 eine Unterbodenbeleuchtung einbauen ( Ja ich weiß, TÜV Pipapo), Ich wollte diese jeweils an jeder Seite anbringen und durch den Motor von unten nach oben verlegen.

Jetzt hatte ich mir vorgestellt, auf die Fernbedienung zu verzichten, und wollte, dass das Licht angeht, sobald die Innenraumbeleuchtung an geht, sprich das Auto aufgeschlossen wird oder eine Tür geöffnet wird.

Jedoch habe ich in meinem Steuergerätkasten so viele Stecker und Kabel, und weiß leider nun gar nicht welches Kabel für die Innenraumbeleuchtung ist damit ich dieses abgreifen kann.

Könnte jemand von euch mir sagen welches Kabel oder zumindest welcher Stecker dafür zuständig ist, damit ich Spannung klingeln kann?

Bilder sind beigefügt.

Auto:

BMW E46 
Bj. 06/2000 
118PS 1,9L
Limo

Dankeschön!

[url=https://www.bilder-upload.eu/bild-d8212e-1540419567.jpeg.html]https://www.bilder-upload.eu/bild-025f9a-1540419492.jpeg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-d8212e-1540419567.jpeg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-550a9e-1540419615.jpeg.html[/url]






 
cxm
Hi,

schau in die Pinbelegung vom Lichtschaltzentrum.

Ciao - Carsten