Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LarsA
Hauptthema:
Hallo, mein E36 318i, EZ 10/91 hat aktuell weiße Blinker mit Spiegelei Optik verbaut.
Da ich das Auto möglichst original haben möchte, frage ich mich, ob da ab Werk die orangenen Blinker dran waren.

Weiß das jemand?

Danke und Gruß
Lars
bluepearl1972
das könntest über einen funktionierenden vin decoder mit der ausstattungsliste herausfinden,oder dir beim freundlichen dir diese deine liste geben lassen. weiße blinker vorn gab es als option schon damals ab werk.
Old Men
Wenn du es original haben willst, kannst du beides verwenden. Es wurden E36 mit weißen und gelben Blinkern ausgeliefert.
LarsA
Vielen Dank für die Infos.