Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dummi
Hauptthema:
Hallo Leute, mein Auto 316i E36 Touring ist verriegelt und der Schlüssel steckt im Zündschloss. Leider habe ich auch nur den einen.
Hat einer von euch ne Idee wie man das Auto auf bekommt????
5N1P3R
Die Ecke von der Tür aufspreizen und mit nem Draht den Türpin hochziehen.
Dummi
Hallo, habe ich schon gemacht aber die schlösser reagieren nicht es tut sich nichts
5N1P3R
Dann muss man an den inneren Türgriff rankommen.
chris078
Lässt sich der innere Türgriff ziehen?
5N1P3R
In der Regel schon.
Amstrong
Im Baumarkt gibt es günstige Luftkissen, damit kann man die Tür ordentlich und Beschädigungfrei die Tür aufspreitzen.
just-relax
Wenn du Mitglied im ADAC sein solltest ruf dort an. Die öffnen den Wagen kostenlos. Habe ich einige male genutzt, ist allerdings auch schon über 10 Jahre her, frag lieber vorher nach ob das noch so ist.