Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW Kevin26
Hauptthema:
Hallo,
Ich hab mir den Bmw Scanner 1.4 gekauft um mein lcm4 zu codieren. Leider bekomme ich keinen Kontakt.

Ich bekomme jedesmal die Fehlermeldung "Connection Error with IKE and EWS"
Installiert ist alles nach anleitung. Am Adapter sind eine Gelbe und eine Grüne Led, allerdings leuchtet immer nur die Gelbe und die grüne blinkt manchmal beim versuchen zu verbinden auf.

Inpa und co funktionieren.

Fzg. Ist ein Bmw E39 535i von 5/1998
Betonmichl
Da ist wohl der Treiber nicht richtig installiert. Oder das Interface hat einen Defekt.
BMW Kevin26
Der treiber müsste richtig installiert sein und im interface sieht meiner meinung nach auch alles inordnung verkabelt aus.
BMW Kevin26
Also müssen aufjedenfall auch wenn das interface nur mit dem auto verbunden ist und nicht mit dem laptop beide leds leuchten?