Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Markus_1998
Hauptthema:
Hallo Liebe Community, 

Ich habe folgendes Problem: Mein Wagen ist ein e46 328ci bj 99. Nun da ich das Auto er vor kurzem gekauft habe und mir dummerweise erst jetzt aufgefallen ist dass sich die Außenspiegel nicht von innen elektrisch verstellen lassen. Daraufhin wollte ich dem Problem nachgehen und habe die Türverkleidung entfernt um nachzusehen was los ist. Sofort ist mir aufgefallen, dass die Spiegeln gar nicht angeschlossen waren. Als ich dies tun wollte ist mir aufgefallen, dass der Spiegel einen 12 Pin Stecker hat und mein Auto lediglich einen 6 Pin Stecker ist. Ob es ein 6 Pin + 2 Pin zum Aufklappen ist weiß ich jetzt nicht müsste ich nachsehen. Ich habe die benötigten Memory Sitze also sollten eigentlich die Spiegeln dann das auch unterstützen oder? ( Sind M3 Spiegeln nicht die originalen). Nun zu meiner eigentlichen Frage wie löse ich jetzt das Problem mit die Unterschiedlichen Steckern sodass eventuell auch die Memory Funktion bzw Aufklappen gegeben ist?. Im Innenraum hab ich lediglich nur einen Schalter für das Verstellen der Spiegel und keinen Aufklappknopf. Könnte ich auch die Spiegel mit dem Schlüssel aufklappen lassen? 

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für hilfreiche Antworten.