Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tommi_7
Hauptthema:
Servus Leute,

habe folgende Frage und zwar bin ich auf der Suche nach einem ESD im 435i look für meinen 428...
Habe mir eine von Inside Performance angeschaut, bei dieser jedoch muss die Klappensteuerung abgesteckt werden und dann hieß es bei der originalen von M Performance ist dies auch so und der Fehler im Fehlerspeicher der dadurch angezeigt wird hat keine weiteren Folgen. Stimmt das soweit? Kenne mich da nicht so gut aus...
Meine zweite frage lautet könnte ich den M Perofrmance ESD für den 435i ohne weiteres an den 428 anbringen ?

Danke euch schon mal im vorraus
Robby300572
Hallo

Kommt drauf an was man ausgeben möchte.Ich selber habe auf meinen 428i einen Arkrapovic Entopf vom F30 335i, der passt wunderbar und mit dem Stecker der Klappensteuerung. Habe dann natürlich eine Einzelabnahme beim TÜV machen müssen da es für dieses Modell keine Zulassung gibt!