Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kawa-ninja-79
Hauptthema:
Hey Freunde,

möchte an meinem 328i Limo Einstiege beidseitig erneuern, da die komplett durch sind inkl. Wagenheberaufnahme.

Problem, im Ebay werden die von 30 bis 80 € angeboten von verschieden Anbieter. Welchen würdet ihr empfehlen wegen der Passgenauigkeit?

Danke schon mal.
bluepearl1972
bei der passgenauigkeit musst du abstriche machen da es definitiv nur reparaturbleche sind. wie es dann passt liegt an dem der es anpasst beim einschweißen.
kawa-ninja-79
Mit bisschen Anpassung rechne ich schon, nur bei extrembilligen Angeboten kann ich mir vorstellen, dass ich halben Tag nur an der Passgenauigkeit arbeiten müsste. Dass will ich vermeiden. Dass 100%ig nicht geht, war mir schon klar. :-) Aber vielleicht hat jemand von einem Anbieter eines verbaut, wo man nicht zu viel Feinarbeit hineinstecken müsste