Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lewwi
Hauptthema:
Hallo beisammen,

ich habe aber folgendes Problem mit meinem X5:
1. Fehlermeldung war auf der Autobahn bei einer Geschwindigkeit  von ca. 120 km/h Ad Blue System defekt. Einen Leistungsverluste gab und gibt es bis heute nicht. 

2. Fehlermeldung war auch während der fahrt bei ca 90 km/h Ad Blue Fehlbefüllung.

Beide Fehlermeldungen werden nach einem Stopp nicht mehr angezeigt.
Hatte jemand von euch schon mal solche „Probleme“? 
Kann man eingrenzen was das sein könnte. 
Das Fahrzeig hat  Premium Selection Garantie und geht morgen in die Werkstatt. Fängt ja schon mal gut an. Das Fahrzeug war vorher in Frankfurt von einer Bank angemeldet. 

Vielen Dank 

Gruss und einen schönen Sonntag
thbo0508
Entweder gepanschtes Ad Blue.
Dann muss das nach der nächsten Befüllung weg sein.
Oder der Sensor hat einen Wackler.
Hast Du mal den Stecker geprüft?