Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
leusel2001
Hauptthema:
Hallo Forum,

ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem mit meinem 320i Touring M52 252000km helfen.
Und zwar hört mein ein rasseln beim Beschleunigen bei offener Scheibe und wenn man an Häusern oder Mauern vorbeifährt.
In diesem Video, von einem anderen 320i, ist es sehr gut zu hören.

YouTube Video Link



Ich habe bereits den Auspuff abgeklopft und auch alle Hitzbleche überprüft. Die Kats an den Krümmern sind es auch nicht, diese wurden vor ein paar Jahren erneuert und hatten kein Hitzblech. Auch Wasserpumpe und Spannrollen wurden alle getauscht. Leistungsverlust oder Ölverbauch hat der Wagen nicht.
Bei offener Motorhabe ist ein klackern aus der Richtung unterhalb der Krümmer zu hören.
Ich habe mal Videos von meinem eingestellt. Alle Videos wurden im Stand aufgenommen einmal von unten und zweimal von oben Blickrichtung Krümmer.

YouTube Video Link


YouTube Video Link


YouTube Video Link



Ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben. Danke

VG
Christian

Bearbeitet von: leusel2001 am 05.09.2018 um 22:04:36