Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MGE36
Hauptthema:
Hallo liebe bmw fans,
Hatte einen Motorschaden bei meinem bmw e36 m52 320i. Motor läuft jetut wieder nach zylinderkopf Wechsel mit vintile enschleifen zylinkopf Dichtung neue hydrostössel und alle schrauben neu vanos neu abgedichtet und visco lüfter getauscht alle zündkerzen aucj neu. So jetzt zu meinen Problem Motor läuft nicht richtig schüttelt sich sobald er ezwas Temperatur hat und das ziemlich stark bei Klima noch etwas mehr. Er zieht auch nicht mehr ordentlich. Luftmassenmesser ist laut Werkstatt ok habe ihn aber trozdem mal abgesteckt und er lief etwas ruhiger. Was könnte es noch sein hätte auch ein Video weiß aber leider nicht wie ich es hier rein setzten kann. Ich danke schonmal für eure Tipps

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.08.2018 um 18:20:31
MGE36
Hier ein Link zum Video https://youtu.be/yjTWXwR_pLw