Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xxDanielexx
Hauptthema:
Hallo,
haben bei meinem e92 335i Schalter die Kupplung getauscht. Seit dem steht mein Schaltknauf schief. Also etwas nach rechts. Weiß vlt jemand woran das liegt?
Mfg
Old Men
Schaltgestänge falsch angebaut ??
BMWBT52
wurde evtl, die schaltstange beim einbau um 180° verdreht?
xxDanielexx
Hallo,
das kann ich leider nicht sagen.
Ist das den möglich die falsch herum einzubauen?
Mfg
BMWBT52
wenn du die schaltstange aus versehen verdeht hast schon.
erikumpf
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das eine verdrehte Schaltstange daran schuld ist. Ich glaube die hatten einfach nur den Schaltknauf ab um von oben an die Befestigungsmutter der Glocke zu kommen-diese ist von unten etwas fummelig. Dreh den Schaltpin einfach so wie er sein soll und gut is
xxDanielexx
Hi Erikumpf,
Ich meine der ganze Hebel steht etwas nach rechts. Der Schaltknauf selber steckt schon richtig drauf.
erikumpf
Ah ok,macht Sinn,he,he.
xxDanielexx
Hallo nochmal,
Haben den Fehler gefunden. Wie von euch schon vermutet war das Schaltgestänge um 180° verdreht!😒
Grüße