Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Forty1979
Hauptthema:
Hallo alle zusammen ,
Habe vor gut 2 Wochen meinen VVt Motor wechseln lassen . Soweit alles wieder gut . Er zieht wieder richtig . So jetzt zu meinem Problem . Wir sind in den Urlaub gefahren und habe fest gestellt wenn der Wagen warm ist läuft er ziemlich unruhig , nur im Stand . Wenn er kalt ist läuft er ruhig . Habe heute morgen den Wagen auf Fehler ausgelesen . 1.Ausserzererkennung Summenfehler2.Ausserzererkennung Zylinder 1 in 1. Zylinderreihenfolge 3. Nockenwellengeber Einlass . Leistung hat er wieder ohne Ende nur das er läuft wie ein Träcker . Hat er diese Zündaussetzer weil der Sensor platt ist ?

Danke schonmal im Voraus
316i e46 limo 2005